Meine Ayurveda-Familienküche

Man muss bei Ayurveda nicht gleich an komplizierte Doshas, exotische Lebensmittel oder lange Kocharien denken. Selbstgemachtes Ketchup als ayurvedischer Familienspaß?

Volker Mehl – Ayurveda-Koch mit Kultstatus macht es möglich. Gewohnt undogmatisch sucht er einen unkonventionellen Zugang zur ayurvedischen Küche und bietet sie als Troubleshooter am Familientisch an.

Seine Rezepte, alle vegetarisch mit veganen Optionen, haben daher nur eine Mission: Essen, ob nun Kartoffelpuffer oder Wirsing-Cous-Cous-Päckchen auf Karotten-Lauchgemüse, soll glücklich machen.

Und zwar die ganze Familie. Mehr dazu in seinem neuen Buch „Meine Ayurveda-Familienküche. Gemeinsam isst man glücklicher“ (TRIAS Verlag, Stuttgart 2014).

Written By
More from admin

Wie du deine Brotzeit ayurvedisch gestaltest – von Verena Becker

Wie ja schon vor der Urlaubszeit angekündigt, schreibt Verena Becker von livin´lightly...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.