Volker Mehl-Koch Dich glücklich mit Ayurveda

Ganz Neu!!!
Ab sofort habt ihr auch die Möglichkeit  Volker Mehl & sein Team ganz individuell zu buchen:

*****************************
Volker Mehl-Koch Dich glücklich und leicht mit Ayurveda
*****************************
Volker Mehl – Koch Dich glücklich mit Ayurveda ganz individuell
Du interessierst Dich für Ayurveda oder bist schon in das Thema eingestiegen und willst Dein Wissen nun ganz individuell auf Deinen Körper und Dein Leben einstellen.
Während Deiner Ayurveda Kur ganz leicht und nun weißt Du nicht, was Du wann kochen kannst, was genau zu Dir passt und was Dir gut tut?
Dann melde Dich ganz einfach zu einem individuellen Coaching an.
**************************
12 Wochen Programm Koch Dich glücklich mit Ayurveda – Ganz individuell
Das Programm beinhaltet:
– Einsteigerkochkurs einmalig, dieser findet jeweils 1 x im Quartal in den Städten Wuppertal, Hamburg, München und Zürich statt
– ein ausführliches Beratungs- und Analysegespräch Deines Ayurveda Typs und Deiner Lebensweise zu Beginn mit Volker Mehl         oder Anita Slowig.
– Aufklärung über das Ernährungsprinzip „Agni Vitalis“
– Rezepte für jeden Tag (individuell auf Deinen Ayurveda Typ abgestimmt)
–  wöchentliche Yoga-Asana Empfehlung, sowie Meditations- und Yoga Nidra Anleitungen
– wöchentliches Feedbackgespräch (via Skype, Telefon, Online oder u.U. auch vor Ort (je nach Wohnsitz)
– ein ausführliches Beratungsgespräch nach ca. 6 Wochen (via Skype, Telefon, Online oder u.U. auch vor Ort (je nach Wohnsitz)
– Zusammenfassung und Coaching Analyse am Ende der 12 Wochen
Was Du benötigst:
– Interesse daran, Deine Ernährung und Lebensweise auf glücklich umzustellen
– Einen PC mit aktueller Software

Preis € 699,– inkl.Gewürzset

 

Tags from the story
, ,
Written By
More from VM

Ayurveda und Yoga mit Volker im Wellnesshotel Rosengarten

Ayurveda + Yoga mit Volker Mehl im Wellnesshotel Rosengarten Essen soll glücklich...
Read More

7 Comments

  • Einige Jahre lebte ich mit Heike Wand an Wand.Wir haben uns angefreundet und intensiv kennengelernt.
    Heike,du hast meinen vollen Respekt für all dein Tun. Du hast einen zauberhaften Jungen und nach all deinen Sch…..Erlebnissen immer den Humor behalten. Das hab ich mir auf jeden Fall angenommen,als mich eine ähnliche Situation erwischt hatte wie die Deine.
    So selten wir uns auch sehen,glaube mir,ich denke sehr oft an Dich,deine Stärke,deine “unglaublichen Geschichten “.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen Erfolg und Erfüllung auf deinem neuen Weg.
    Find ich sehr gut….geh weiter, weiter….
    Danke,dass wir uns hin und wieder auf dem Selbigen begegnen.
    Aziza

  • Ich lese Deine Blogbeiträge sehr gerne! Du schreibst sehr erfrischend und ehrlich. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und gutes Gelingen auf Deinem weiteren Weg und verfolge ihn hier ganz gespannt. Ich mache mich auch gerade auf und kann bestimmt noch etwas von Dir lernen 🙂

  • Liebe Heike,
    Wenn etwas für einen bestimmt ist, wird es auch so kommen.
    Wie du siehst gibt es immer einen Weg.
    Auch wenn er etwas später anfängt.
    Weiterhin alles Liebe für dich,
    deine Biggy

  • Liebe Heike!
    Ich durfte dich in Klagenfurt auf der Messe kennenlernen und denke noch oft an dich und deine Biographie. Bewundernswert wie du trotz aller Widrigkeiten es geschafft hast deinen Weg positiv zu gehen. Du strahlst eine Lebensfreude aus, die jeden, der mit dir in Verbindung kommt, auch ein Stück weit mitträgt und beispielgebend ist.
    Ich wünsche dir vom Herzen, dass du dein Licht weiter voll Freude in die Welt senden kannst. Die Welt dürstet nach Menschen, wie du eine bist.
    Maria Luise

    • Meine liebe Maria Luise,

      du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich über deine herzlichen Zeilen freue.
      Lieben Dank dafür.

      Wenn du magst, sende doch bitte über info@volker-mehl.de deine Mailadresse, mit den Hinweis, dass sie an mich weiter geleitet wird.

      Ich mag die gerne ausführlicher Antworten.

      Herzliche Grüße
      Heike

  • I’m impressed, I must say. Seldom do I encounter a
    blog that’ѕ Ьotһ equally educative and amusing, and let me tell yⲟu,
    you have hit the nail on the head. The problem is an issue thɑt not enough men and women are speaking intelligently
    about. I am very һappy that I found this dᥙring my hunt
    for something concerning this.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.