Ich bin glücklich deine Internetseite gefunden zu haben – Mit Ayurveda Diabetes geheilt!

Diese bewegende Mail hat mich gestern von Steffi erreicht, sie ist mit ihren 64 Jahren ein echtes Vorbild was losgelöst vom Alter mit Ayurveda und Konsequenz möglich ist! Vielen Dank dafür…

Lieber Volker,

ich habe durch die Medikamente, die ich seit meiner Nierentransplantation im Juli 2017 nehmen muß, Diabetes bekommen. Durch die lange Krankheit und ein Jahr Bauchfelldialyse ist mein Gewicht bis auf 85 kg geklettert. Ich habe sofort nach der Reha entschieden, daß ich gegen diese Diabetes kämpfen muß. Die Kurse, die mir im Diabeteszentrum und in der Reha angeboten wurden, haben mir nicht geholfen. Ich habe trotz mehrmaliger Nachfrage keine Beratung bekommen, die individuell auf mich zugeschnitten war. Wegzukommen von Medikamenten wurde dort als “Kampf gegen Windmühlen” beschrieben. So habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht, bin auf Ayurveda gestoßen und habe u.a. Deine Videos auf youtube gefunden und dann Deine Homepage.

Seit Oktober 2017 ernähre ich mich nach dem Ayurveda Prinzip. Meine Niere funktioniert tadellos und damit der Stoffwechsel. So hatte ich im Mai 2018 bereits 15 kg abgenommen ohne jemals gehungert zu haben. Seit Mai bin ich nun bei Frau Dr. Gupta in Ludwigsburg in Behandlung. Ich hatte bis dahin alles richtig gemacht lt. Ihrer Aussage.

Bis jetzt habe ich mein Gewicht gehalten. Seit Juni nehme ich keine Medikamente mehr gegen Diabetes. Und das alles dank Deiner Informationen auf deinre Internetseite. Ich bin Dir sehr dankbar und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

Herzliche Grüße sendet Dir Steffi P.

Tags from the story
,
More from Astrid Schoepplenberg

Ich bin glücklich deine Internetseite gefunden zu haben – Mit Ayurveda Diabetes geheilt!

Diese bewegende Mail hat mich gestern von Steffi erreicht, sie ist mit...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.