A yur Ready? Podcast #003: Meine täglichen Routinen und Rituale

In dieser Folge teile ich mit dir meine täglichen Routinen und Rituale für ein gesundes und glückliches Leben – ganz in deiner Mitte.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

  • Wie und warum du ohne Wecker erwachen solltest
  • Warum der morgendliche Toilettengang so wichtig ist
  • Wie ayurvedische Mundhygiene funktioniert
  • Warum man morgens direkt warmes Wasser trinken sollte
  • Warum Selbstliebe so eine große Rolle spielt

Viel Spaß mit dieser Folge!

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest , dann trage dich gerne für meine Newsletter unter www.volker-mehl.de ein oder folge mir auf Facebook unter Volker Mehl | Koch dich glücklich mit Ayurveda (Link: https://www.facebook.com/volkermehl.de/)

Ich freue mich, wenn dir mein Podcast gefallen hat und wir uns nächsten Mittwoch mit einer neuen Folge von A yur Ready? wieder hören.

Dein Volker

More from Claudia Hossner

#27: Der Mensch ist gut

Ich möchte dir heute von einem Buch erzählen, was ich neulich erst...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.