#4: Rauhnacht-Spezial

In dieser Spezial-Folge zu den Rauhnächten, in denen wir uns aktuell befinden, teile ich mit dir mein Wissen über die Herkunft und Tradition dieser magischen Tage. Am Ende dieser Folge lese ich dir noch eines meiner Lieblingsmärchen vor.

In dieser Spezial-Folge erfährst du:

  • Was die Rauhnächte sind
  • Woher die Tradition der Rauhnächte kommt und wofür sie symbolisch stehen
  • Impulse und Gedanken hinter den 12 Rauhnächten
  • Warum in dieser Zeit das Räuchern so wichtig ist
  • Wie Frau Holle ihren Beitrag dazu leistet

Ich wünsche dir viel Spaß beim hören dieser Folge!

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest , dann trage dich gerne für meine Newsletter unter www.volker-mehl.de ein oder folge mir auf Facebook unter Volker Mehl | Koch dich glücklich mit Ayurveda (Link: https://www.facebook.com/volkermehl.de/)

Ich freue mich, wenn dir mein Podcast gefallen hat und wir uns nächsten Mittwoch mit einer neuen Folge von A yur Ready? wieder hören.

Dein Volker



More from Claudia Hossner

#27: Der Mensch ist gut

Ich möchte dir heute von einem Buch erzählen, was ich neulich erst...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.