#8_Dosha-Durchblick: Vata

Die Doshas – Vata, Pitta und Kapha – nehmen im Ayurveda eine zentrale Rolle ein. Sie beschreiben die gesamte Persönlichkeit eines Menschen und sind in jedem von uns mit unterschiedlichen Anteilen vorhanden.

In der heutigen Folgen erfährst du:

  • Welche Charaktermerkmale den luftigen und kreativen Vata-Typen auszeichnen,
  • -worauf man im Hinblick auf diese Konstitution besonders achten sollte,
  • und welche Lebensmittel besonders gut für Vata verträglich sind.

Ich wünsche dir viel Spaß beim hören dieser Folge!

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest , dann trage dich gerne für meine Newsletter unter www.volker-mehl.de ein oder folge mir auf Facebook unter Volker Mehl | Koch dich glücklich mit Ayurveda (Link: https://www.facebook.com/volkermehl.de/)

Ich freue mich, wenn dir mein Podcast gefallen hat und wir uns nächsten Mittwoch mit einer neuen Folge von A yur Ready? wieder hören.

Dein Volker

More from Claudia Hossner

#20: Süß & Bitter_2 – die Interview-Serie mit Dana Schwandt

Süß & Bitter … Wie das Leben so schmecken kann! – So...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.