#15: Süß & Bitter 1 – die Interviewserie mit Dana Schwandt

Ich freue mich riesig, dir die neue Interviewserie mit der tollen Dana Schwandt von Ichgold vorstellen zu dürfen. Kennst du Dana? Dana ist Podcasterin, Bloggerin, Autorin, Speakerin und verantwortlich für die erfolgreichen Online-Seminare „Ichprojekt“ und „Tellergold“. Dana versteht es die Themen Ayurveda & Yoga für alle greifbar und verständlich zu machen. Außerdem ist sie Expertin für Vitalität, Gesundheit und Lifedesign.

Dana und ich werden ab jetzt häufiger zusammen arbeiten und spannende Folgen für Euch aufnehmen. Unsere keine gemeinsame Serie trägt den Namen: Süß & Bitter.

Süß & Bitter … Wie das Leben so schmecken kann!

Damit ein Essen richtig gut und ausgewogen schmeckt, müssen alle Geschmacksrichtungen enthalten sein. Wie im Leben auch, es gibt süße Momente im Leben und es gibt auch mal bittere Momente, aber auch die sind wichtig, auf dem Weg zu einem gelingenden Leben! Genau darüber reden Dana und Volker in ihrer Podcastserie „Süß & Bitter”

Sie teilen mit Dir Gedanken, Inspirationen, damit Du jeden Moment deines Lebens zu einem genussvollen und gelingenden Leben machen kannst!

Trete mit Dana in Kontakt:
Website: http://www.ichgold.de
Instagram: https://www.instagram.com/ichgold/
Facebook: https://www.facebook.com/Ichgoldlifedesign/

Ich wünsche dir viel Spaß beim hören dieser Folge!

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest , dann trage dich gerne für meine Newsletter unter www.volker-mehl.de ein oder folge mir auf Facebook unter Volker Mehl | Koch dich glücklich mit Ayurveda (Link: https://www.facebook.com/volkermehl.de/)

Ich freue mich, wenn wir uns nächsten Mittwoch mit einer neuen Folge von A yur Ready? wieder hören.

Dein Volker

More from Claudia Hossner

#25: Über das Bewusstsein unserer Verantwortung

Heute spreche ich über das tiefgreifende Thema: Verantwortung. Ich habe mir die...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.