#18: Spirituelle Dimensionen von Heilung_2

In der heutigen Episode möchte ich an die Podcastfolge von vergangener Woche anknüpfen und noch ein paar weitere Gedanken zum Thema Heilung, heil-sein bzw. heil-werden mit dir teilen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim hören dieser Folge!

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest , dann trage dich gerne für meine Newsletter unter www.volker-mehl.de ein oder folge mir auf Facebook unter Volker Mehl | Koch dich glücklich mit Ayurveda (Link: https://www.facebook.com/volkermehl.de/).

Ich freue mich, wenn wir uns nächsten Mittwoch mit einer neuen Folge von A yur Ready? wieder hören.

Dein Volker

More from Claudia Hossner

#30: Nicht alles ist planbar!

Nach dieser Folge werde ich mit „A yur Ready?“ für ein paar...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.