#25: Über das Bewusstsein unserer Verantwortung

Heute spreche ich über das tiefgreifende Thema: Verantwortung.

Ich habe mir die Frage gestellt, wie viel Verantwortung jeder eigentlich von uns tragen sollte. Und wofür überhaupt?

Die Welt wird sich verändern, wenn du dich veränderst! Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören dieser Folge.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann trage dich gerne für meinen Newsletter unter www.volker-mehl.de ein oder folge mir auf Facebook unter: Volker Mehl | Koch dich glücklich mit Ayurveda (Link: https://www.facebook.com/volkermehl.de/).

Ich freue mich, wenn wir uns nächsten Mittwoch mit einer neuen Folge von A yur Ready? wieder hören.

Dein Volker

More from Claudia Hossner

#27: Der Mensch ist gut

Ich möchte dir heute von einem Buch erzählen, was ich neulich erst...
Read More

1 Comment

  • Man kann es kaum glauben, wie die Ernährung die Geister teilt…
    Unser Sohn hat im letzten Sommer geheiratet und weil die beiden selbst bewusst mit ihrer Ernährung umgehen und überwiegend vegan leben, haben sie auch das Hochzeitsessen vegetarisch bestellt. Das hat in der Familie zum Eklat geführt… ein paar Leute sind nicht gekommen und die, die aus der Familie meines Mannes da waren, waren total mies drauf. Dabei war das Essen total super und die Feier sehr schön. Mit einer der schönsten Hochzeiten, die ich je erlebt habe.
    Schade, dass manche Menschen so verbohrt sind und nicht das Große Ganze sehen können, sondern nur bis zu eigenen Horizont.
    Deshalb ist es bereichernd, diesen Podcast zu hören, und im eigenen Tun bestärkt zu werden.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.