#30: Nicht alles ist planbar!

Nach dieser Folge werde ich mit „A yur Ready?“ für ein paar Wochen in die Sommerpause gehen. Ich fahre jedoch nicht in den Urlaub, sondern werde die nächsten Wochen intensiv nutzen, um an meinem neuen Buch weiterzuschreiben und um im Juli meine 25-Stunden Ayurveda-Ausbildung als Online-Seminar zu veröffentlichen.

Diese Folge habe ich „Nicht alles ist planbar!“ genannt. Ich nehme dich im ersten Teil dieser Podcastfolge mit auf eine Reise durch mein Leben und erzähle dir von einer für mich extremen Situation, die mir vor ein paar Tagen passiert ist und die mir mal wieder deutlich gemacht hat, dass eben nicht immer alles planbar ist.

Passend zur Sommerzeit, erfährst du im zweiten Teil, etwas zum Thema „Ayurvedisch Grillen“.

Außerdem erfährst du:

  • Warum du nichts besonderes tun musst, um Ayurveda zu leben.
  • Warum jeder Atemzug „Ayurveda“ ist.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören dieser Folge.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast.

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann trage dich gerne für meinen Newsletter unter www.volker-mehl.de ein oder folge mir auf Facebook unter: Volker Mehl | Koch dich glücklich mit Ayurveda (Link: https://www.facebook.com/volkermehl.de/).

Ich freue mich, wenn wir uns nächsten Mittwoch mit einer neuen Folge von A yur Ready? wieder hören.

Dein Volker

More from Claudia Hossner

#30: Nicht alles ist planbar!

Nach dieser Folge werde ich mit „A yur Ready?“ für ein paar...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.